Vita

1987 

Handwerkliche Ausbildung zum Photographen im

Werbe- und Industriestudio Photo Lill in Hannover.


1992 

Meisterprüfung im Photographen Handwerk, 

Beginn der Selbstständigkeit.


2005 

Neben Schulung und Beratung für Industrie und Privat bin ich seit 2005 als Lehrbeauftragter an der Fakultät III der Hochschule Hannover tätig. Hier decke ich die Bereiche "Druckvorstufe", "Digitale Bildbearbeitung", "Layout- Software" und "Visuelle Kommunikation" ab.


HEUTE

Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Werbephotographie

in den Bereichen Industrie und Produkt. Die Gestaltung und Umsetzung von Internetseiten, Katalogen, Logos -sprich die komplette Firmen CI- runden mein Angebot ab. 

Ich biete Ihnen den gestalterischen Komplettservice.


Und sonst? 

Früher ganz viel Handball, Motorrad, Snowboard …

              … jetzt mehr Sport im Sitzen.


Diese Seite … 

Könnte aktueller sein - aber der Faktor Zeit;

ich arbeite daran ;-)

Photo:

Markus Klimek, Garbsen

Achso …


 Mobilgeräte gern ins Querformat drehen und mit zwei Fingern zoomen!

Das Menü ist auch im Kopf integriert …

Viel Spaß!